Frogster: LineUp für Games Convention

von Henning Ohlsen (25. Juli 2008)

Mit seinen zwei großen MMORPG-Flaggschiffen nimmt Frogster Kurs auf Leipzig. Auf seinem zweigeteilten Stand A10 in Halle 5 präsentiert der Berliner Publisher The Chronicles of Spellborn und Runes of Magic. Je 16 PCs stehen zum ausgiebigen Anzocken beider Fantasy-Onlinerollenspiele bereit.

Im Fall von Spellborn könnt ihr euch an der bislang noch nicht öffentlich gezeigten PvE-Zone Cairnkegg im Splitterreich Ringfell versuchen oder wahlweise in die PvP-Arenen stürzen. Bei Runes of Magic stehen euch die ersten lokalisierten Regionen des Fantasy-Reichs Taborea für Erkundungen und Streifzüge offen.

Zu gewinnen gibt es auch etwas: In PvP-Wettkämpfen winken Preise wie ein gebrandeter Spellborn-PC und zwei Spellborn-PC-Cases von Ultraforce sowie ein 22-Zoll-Flachbildschirm von Iiyama.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

The Chronicles of Spellborn
Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link