Sid Meier's Colonization: Release im September bestätigt

von Philip Ulc (28. Juli 2008)

Publisher Take 2 konkretisiert den Veröffentlichungszeitraum des Strategiespiels Sid Meiers Civilization 4 - Colonization und veröffentlicht den Titel im September dieses Jahres.

Bislang war der Release grob mit dem 3.Quartal 2008 angegeben. Nun dürfen sich alle Freunde des Simulations- und Strategiemixes den September rot im Kalender anstreichen. Der Klassiker aus dem Jahre 1994 wird von Grund auf runderneuert und basiert auf der Grafik-Engine von Civilization 4.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sid Meiers Civilization 4 - Colonization
Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News