Tom Clancys H.A.W.X: Auf 2009 verschoben

von Henning Ohlsen (31. Juli 2008)

Tom Clancy's Hawx erscheint erst im 1. Quartal 2009. Das gab Ubisoft während der E3 bekannt. Die Entwickler könnten den ursprünglichen Stichtag im September 2008 nicht mehr einhalten, hieß es.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancy's Hawx

Letzte Inhalte zum Spiel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link