C&C - Alarmstufe Rot 3: Release-Datum bekannt

von Philip Ulc (31. Juli 2008)

Publisher Electronic Arts wird laut der deutschen Amazon-Webseite das Echtzeit-Strategiespiel Alarmstufe Rot 3 am 30. Oktober veröffentlichen.

Zwar gibt es noch keine offizielle Absegnung von EA, allerdings liegt der Internet-Versender mit den Erscheinungsterminen meist richtig. Bis dahin sollten Strategie-Fans einen Blick auf die (minimalen) Systemanforderungen werfen:

  • 2,0 GHz-Prozessor (unter Windows Vista 2,2 GHz)
  • 1 GByte Arbeitsspeicher
  • Grafikkarte der Klasse GeForce 6800 oder ATI Radeon X1800
  • 6 GByte Festplattenplatz

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alarmstufe Rot 3

Alarmstufe Rot-Serie



Alarmstufe Rot-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News