DSA - Drakensang: Ab heute im Handel

von Henning Ohlsen (01. August 2008)

Ab heute stehen die Standard-Edition sowie die Limited Collector's Edition von Drakensang in den Regalen der Händler. Beide Versionen enthalten zusätzlich zum Spiel das DSA-Regelwerk 4.0 als PDF.

Kauft ihr die für 59,99 Euro angebotene Limited Collector's Edition, erwartet euch folgendes im Fanpaket: In einer Buchverpackung mit Drachenhautoptik befinden sich neben dem Original-Spiel Das Schwarze Auge: Drakensang einige Beigaben, wie die nirgendwo sonst erhältliche Das-Schwarze-Auge-Zinnminiatur "Lindwurmtöter". Zudem enthält die Buchbox - jeweils auf einer separaten CD - den Original-Spiel-Soundtrack von Dynamedion und das Das-Schwarze-Auge-Hörbuch "Der Scharlatan". Eine lederne Karte der Welt Aventuriens komplettiert auch für Neulinge den Einstieg in die Welt der Pen & Paper-Lizenz.

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

Die Auflage der Limited Collector's Edition ist auf 10.000 Exemplare begrenzt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Drakensang

Drakensang-Serie



Drakensang-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News