Die Konsolen in Japan: TOP5

von Simon Winzer (03. August 2008)

Die offiziellen Konsolen-Verkaufscharts aus dem Inselstaat Japan sind nun veröffentlicht. Die Sony PSP führt immer noch vor dem Nintendo DS und der Nintendo Wii, allerdings ist der Vorsprung von der PSP auf den NDS auf ca. 11.000 verkaufte Exemplare geschmolzen. Aber schaut selbst:

Rang Konsole verkaufte Exemplare
---- ----------------------------------------------- -------------------
1 Sony PSP 67.452
2 Nintendo DS 56.968
3 Nintendo Wii 41.024
4 Playstation 3 10.692
5 Playstation 2 9.292
Kommentare anzeigen
Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News