Final Fantasy XIII: Spielbare PS3-Version auf der TGS

von Josef Dietl (03. August 2008)

Square Enix wird auf der Tokyo Game Show eine spielbare Playstation 3-Version von Final Fantasy 13 präsentieren. Nachdem, wie wir euch berichtet haben, eine Demo für Sonys System angekündigt worden ist, hat der japanische Entwickler auf der hauseigenen Veranstaltung DK Sigma3173 die Vorstellung dieser Fassung auf der japanischen Spielemesse bestätigt.

Daneben hat man erklärt, dass die Arbeiten an der Xbox 360-Version noch nicht begonnen haben und auch die Developement Kits noch nicht vorhanden sind. Grund dafür ist die eigene Vorgabe, erst die PlayStation-3-Fassung fertigstellen zu wollen und diese dann auf Microsofts System zu portieren. Final Fantasy 13 wird 2009 für beide Systeme erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News