Left 4 Dead: PS3-Version von EA

von Josef Dietl (04. August 2008)

Electronic Arts wird auf die Playstation 3 portieren. Wie ihr in der neusten Ausgabe des Official Playstation Magazine nachlesen könnt, wird Valves Horror-Shooter vom kalifornischen Verleger des Titels in den eigenen Studios umgesetzt:

"Valves Survival-Horror-Spiel Left 4 Dead wird für die PS3 erscheinen und EA wird die Entwicklung selbst durchführen."

Eine offizielle Bestätigung dazu steht noch aus, der Wahrheitsgehalt ist jedoch hoch, da Electronic Arts bereits Valves Half Life 2: The Orange Box auf die PlayStation 3 gebracht hat. Ein Releasetermin steht ebenfalls noch aus, jedoch sind die Versionen für PC und Xbox 360 für den 7. November angekündigt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News