Left 4 Dead: PS3-Version Absage erteilt

von Philip Ulc (06. August 2008)

Vorgestern hieß es noch, der Publisher Electronic Arts arbeite an einer PS3-Umsetzung des Ko-Op-Shooters Left 4 Dead, nun dementiert der Chef von Valve, Doug Lombardi, das Gerücht. Der Zombie-Shooter erscheint demnach ausschließlich für PC und Xbox 360 am 4. November dieses Jahres.

Weder Valve noch ein externes Team seien mit den Arbeiten an einer PS3-Fassung betraut, führt Lombardi aus. Der Grund hierfür ist hinlänglich bekannt: Der Quellcode des Titels ist zu aufwendig auf die PS3-Hardware umzuprogrammieren.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News