DSA - Drakensang: Auf Platz 1 und 2 der Charts

von Henning Ohlsen (06. August 2008)

Das am vergangenen Freitag veröffentlichte Rollenspiel Drakensang beschert Publisher Dtp und Entwickler Radon Labs große Erfolge. Schon in der ersten Verkaufswoche stürmte Drakensang an die Spitze der GfK-MediaControl-Verkaufscharts für PC-Spiele: Drakensang belegt nun die Plätze 1 und 2 der aktuellen Charts gleichzeitig. Auf Platz 1 findet sich die Drakensang-Standard-Edition, Platz 2 wird durch die Limited Collector's Edition belegt.

"Wir haben immer daran geglaubt, dass Das Schwarze Auge: Drakensang ein erfolgreiches Rollenspiel werden wird und bedanken uns bei allen Beteiligten und Partnern, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. Und wir bedanken uns bei allen DSA- und Rollenspielfans, die zu großen Teilen schon seit vielen Monaten auf Drakensang gewartet haben und nun endlich ihr heiß ersehntes Rollenspielvergnügen spielen können", freut sich Steffen Hippe, Vorstand Vertrieb & Marketing GSA der dtp entertainment AG.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Drakensang

Drakensang-Serie



Drakensang-Serie anzeigen

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News