Grand Theft Auto IV: Offiziell für PC bestätigt

von Henning Ohlsen (06. August 2008)

Nach all dem Hin und Her wurde endlich mit den Gerüchten Schluss gemacht. Rockstar hat Grand Theft Auto 4 für den PC angekündigt. Offizielles Veröffentlichungsdatum in Europa ist der 21. November dieses Jahres, die Amerikaner fangen schon drei Tage vorher mit dem Zocken an.

"Wir freuen uns sehr, GTA IV für den PC zu veröffentlichen", sagte Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. "Das ganze Team arbeitet daran, ein überragendes Spielgefühl auf den PC zu bringen. Es sieht jetzt schon großartig aus und spielt sich auch so."

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Die Jungs von Rockstar North entwickeln die PC-Portierung und versprechen erweiterte Mehrspieler-Modi.

Der Titel hält derzeit verschiedene Rekorde, unter anderem brachte er das meiste Geld innerhalb einer Woche ein und verkaufte sich am Veröffentlichungstag etwa 3,6 Millionen Mal.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen