Final Fantasy XIII: Gleichzeitig in Europa und Japan

von Henning Ohlsen (11. August 2008)

Final Fantasy 13 erscheint in Europa, Japan und den USA zurselben Zeit. Das sagte Produzent Shinji Hashimoto von Square Enix gegenüber dem britischen videogaming247-Magazin.

Der Titel solle möglichst frisch für die Spieler auf allen Kontinenten sein, damit nicht schon vor der Veröffentlichung mehr Informationen zur Story bekannt werden, als von Square Enix gewünscht, so Hashimoto. Des Weiteren sei für März 2009 eine japanische Demo geplant. Wann genau Final Fantasy 13 auf den Markt kommen wird, verriet er aber noch nicht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News