Gears of War 2: Kein Deutschland-Release

von Candy Laudage (12. August 2008)

Mark Rein, Vize Präsident von Epic Games, hat nun bekannt gegeben, dass der Third-Person-Shooter Gears of War 2 nicht in Deutschland veröffentlicht wird.

Das Spiel sei für den deutschen Markt einfach zu blutig und brutal. So werden deutsche Fans nur die Möglichkeit haben, dass Spiel mittels Import zu erwerben.

Gears of War 2 wird am 7. November exklusiv für Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 2

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 2

Alle Meinungen