Batman - Arkham Asylum: Brandneues Lizenz-Actionspiel

von Philip Ulc (13. August 2008)

Publisher Eidos und Entwickler Rocksteady Studios arbeiten derzeit zusammen an einem neuen Actionspiel, das den dunklen Ritter Batman zu einer weiteren Hauptrolle in einem Videospiel verhilft.

Batman - Arkham Asylum ist zwar noch nicht offiziell bekannt gegeben, aber die Kollegen von Game Informer haben den Titel bereits informell bestätigt. Der 3rd-Person-Action-Titel basiert auf der Unreal Engine 3-Technologie und soll ähnlich düster wie Bioshock ausfallen. Ein misslungener Gefangenentransport spült eine ganze Schar von Erzbösewichten des Batman in die Nacht. Darunter unter anderem Pinguin, Riddler, Poison Ivy und Mr. Freeze. Als Drahtzieher gilt der Joker höchstselbst.

Das Spiel wird für PC, Xbox 360 und Playstation 3 entwickelt und soll 2009 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News