THQ auf der GC: Anspielbare Kracher

von Philip Ulc (15. August 2008)

Auch THQ wird sich auf der Games Convention nicht lumpen lassen und die kommenden Herbst-Highlights sowie Neuheiten für das nächste Jahr gebührend präsentieren.

Der Top-Titel wird das Gangster-Epos Saints Row 2 sein, der ausgiebig angespielt werden darf. Das diesjährige WWE SmackDown vs. Raw 2009 erfreut die Wrestling- und Kampfsportfans unter euch. Beide Titel erscheinen noch in 2008. Die Familien-Spiele De Blob und die Umsetzung zum neuesten Disney-Pixar-Kinofilm Wall E - Der letzte räumt die Erde auf werden ebenfalls vorgestellt.

Die Shooter-Hoffnung Red Faction - Guerrilla und das Actionspiel Darksiders werden zwar erst im nächsten Jahr erscheinen, können aber trotzdem von euch in Augenschein genommen werden. THQ macht's auf der Games Convention möglich.

Kommentare anzeigen
Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News