Sega mit vielen Premieren: LineUp auf der Games Convention

von Henning Ohlsen (15. August 2008)

Sega hat sein LineUp für die Games Convention, die vom 20. bis zum 24. August in Leipzig stattfindet, bekannt gegeben. Dabei wird der Publisher viele Titel im Gepäck haben, die noch nie vorher für die Öffentlichkeit spielbar waren.

Den Stand findet ihr in Halle 5, F02.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News