Killzone 2: Bots auf dem Programm

von Josef Dietl (22. August 2008)

Im Multiplayer von Guerrilla Games Killzone 2 werden computergesteuerte Gegner zur Verfügung stehen. Wie Eric Boltjes, Senior Online Designer des Entwicklers, auf der Games Convention verraten hat, werdet ihr in dem First-Person-Shooter sowohl in Online- als auch Offline-Gefechten Bots adden können.

Laut dem Vertreter ist es diesen durch ihre künstliche Intelligenz möglich menschliches Verhalten sehr gut zu imitieren und alle speziellen Fähigkeiten anzuwenden, die auch einem normalen Spieler zur Verfügung stehen.

Killzone 2, dessen Vorgänger es durch seine Verkaufszahlen in die Platinum-Reihe der Playstation 2 geschafft hat, wird im Februar 2009 exklusiv für Playstation 3 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News