Alone in the Dark 5: Patch für 360-Version angekündigt

von Marcel Källner (22. August 2008)

Wie Atari heute bekannt gegeben hat, erscheint in nicht allzu ferner Zukunft ein Patch für die Xbox-360-Version des Gruselspiels Alone in the Dark 5.

Dabei verspricht der Patch, die Xbox-360-Variante auf den gleichen Stand der bald erscheinenden PlayStation-3-Version zu bringen. Unter anderem wird die Kamerasteureung verbessert und Hand am Inventar und der Steuerung angelegt. Wann der Patch erscheint, ist von Atari leider noch nicht verraten worden.

Die Xbox-360-Version ist seit dem 19. Juni im Handel erhältlich, wobei die Fassung für die PlayStation 3 erst am 20. November dieses Jahres erscheint.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark-Serie



Alone in the Dark-Serie anzeigen

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News