PlayStation Home: Video zur Community

von Marcel Källner (23. August 2008)

Sony hat auf der Games Convention ein Video zur kommenden Communityplattform Home präsentiert.

Das Video ist gut sieben Minuten lang und zeigt euch euch erste Impressionen aus Sonys virtueller Welt. Derzeit befindet sich Home noch im Beta-Status, wobei die Zahl der Beta-Teilnehmer nach und nach erhöht wird, bis schließlich die Tore für alle PlayStation-3-Besitzer geöffnet werden. Ansehen könnt ihr euch das von einem Bildschirm abgefilmte Video auf gamekyo.com.

Home wird für europäische PlayStation-3-Besitzer leider erst 2009 zur Verfügung stehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sony-Home

Letzte Inhalte zum Spiel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News