Soul Calibur IV: Demo ist verfügbar

von Marcel Källner (23. August 2008)

Ab sofort steht die Demo-Version des BeatEmUp-Titels Soul Calibur 4 auf dem Xbox-Live-Marktplatz zur Verfügung.

Die Demo ist knapp 700MB groß und beinhaltet unter anderem den exklusiven Charakter Yoda, der nur in der Xbox-360-Variante des Spiels vorhanden ist. Ebenfalls ist ein umfangreicher Charaktereditor in der Demo intergriert, der es euch erlaubt, einen Kämpfer nach euren Wünschen zu gestalten.

Die Vollversion von Soul Calibur 4 ist bereits seit dem 31. Juli für die Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Soul Calibur 4

Soul Calibur-Serie



Soul Calibur-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News