Runescape: Eintrag im Guiness-Buch

von Simon Winzer (23. August 2008)

Einen Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde hat sich das MMORPG Runescape von Jagex Ltd verdient, das zum zweiten Mal in Folge zum beliebtesten Online-Rollenspiel der Welt gekürt wurde und somit einen Rekord gebrochen hat.

Das Zertifikat erhielt der Publisher auf der GC in Leipzig, wo Jagex Ltd RuneScape HD vorstellt. Dieses ist eine technisch und grafisch verbesserte Version von RuneScape.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Runescape

Letzte Inhalte zum Spiel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link