Killzone 2: 20 Minuten Gameplay von der GC

von Marcel Källner (24. August 2008)

Die italienischen Kollegen von multiplayer.it haben auf der Games Convention in Leipzig einen 20 minütigen Ingame-Trailer zum Ego-Shooter Killzone 2 gedreht.

Wie schon erwähnt ist das Video 20 Minuten lang und zeigt dabei den Spieler aus der altbekannten Ego-Perspektive und wie sich dieser durch die Horden von Helghasts schlägt. Den Trailer gibt es bei den Kollegen von multiplayer.it.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Killzone 2 erscheint erst im Februar des nächsten Jahres exklusiv für die PlayStation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News