James Bond - Quantum of Solace: Demo angekündigt

von Josef Dietl (25. August 2008)

Zu James Bond - Quantum of Solace wird eine Demoversion erscheinen. Ein Sprecher des Publishers Activision hat nun bestätigt, dass diese am 9. Oktober für den PC zum Download bereit steht. Über eine Veröffentlichung der Probierversion des Treyarch-Titels auf anderen Systemen sind bisher keinerlei Angaben gemacht worden, ebenso zu Inhalt und Umfang der Demo.

Die Vollversion von James Bond - Quantum of Solace wird am 10. November für alle gängigen Konsolen, Handhelds und den PC in den Handel kommen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond-Serie



James Bond-Serie anzeigen

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - James Bond - Ein Quantum Trost

Alle Meinungen