Soul Calibur IV - PS3-Demo: Im japanischen PlayStationStore

von Marcel Källner (27. August 2008)

Überraschenderweise ist heute eine knapp 880MB große Demo zum BeatEmUp-Titel Soul Calibur 4 im japanischen PlayStationStore aufgetaucht, die man sich dort auch ab sofort herunterladen kann insofern man über einen japanischen PSN-Account verfügt.

Ob die Demo auch im europäischen oder us-amerikanischen PlayStationStore erscheint, ist noch nicht bekannt, da Bandai Namco und Ubisoft eigentlich auch die japanische PlayStation-3-Demo nicht angekündigt hatten. Für Interessierte unter euch gibt es aber dennoch das Glück, dass die Demo mehrsprachig ist und so zumindestens Englisch als Spielsprache zur Verfügung steht.

Die Vollversion von Soul Calibur 4 ist seit dem 1. August für die PlayStation 3 und die Xbox 360 im Handel erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Soul Calibur 4

Soul Calibur-Serie



Soul Calibur-Serie anzeigen

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News