Kingdom Hearts 3: Exklusiv für PS3 im Gespräch

von Philip Ulc (01. September 2008)

Ein dritter Teil der populären Kingdom Hearts-Reihe scheint beschlossene Sache, allerdings ist die Frage um eine geeignete Plattform noch offen.

Das offizielle "Playstation Magazine" will nun herausgefunden haben, dass Kingdom hearts 3 exklusiv für die Playstation 3 erscheint. Eine offizielle Ankündigung von Square Enix steht zwar aus, soll aber auf der diesjährigen Tokyo Game Show (9. bis 12. Oktober) erfolgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kingdom Hearts 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Kingdom Hearts-Serie



Kingdom Hearts-Serie anzeigen

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News