Starcraft 2: Release doch erst in 2009

von Philip Ulc (02. September 2008)

Das PC-Strategiespiel Starcraft 2 - Wings of Liberty wird wohl doch erst in 2009 erscheinen und nicht im Dezember dieses Jahres, wie es mehrere Online-Händler bereits angegeben haben.

Das geht aus einer Aussage von Blizzards Philip Earl hervor, der den Titel während des "Activate Asia Pacific"-Events in Neuseeland auf der Releaseliste 2009 nannte. Schon Blizzards Co-Gründer Frank Pearce hat auf der Games Convention eine Veröffentlichung der heiß ersehnten Fortsetzung für dieses Jahr ausgeschlossen, da schlichtweg "*zuviel zu tun*" wäre.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News