Die Siedler - Aufbruch der Kulturen: Drittes Tutorial-Video erschienen

von Henning Ohlsen (02. September 2008)

Seit Ende letzter Woche wuseln die Siedler wieder auf traditionsreichen Bahnen in Die Siedler - Aufbruch der Kulturen für den PC. Nun ist das dritte und letzte Tutorial-Video erschienen, welches sich speziell mit dem neuen Opferungs-Feature beschäftigt.

Sammeln die Siedler fleißig Rohstoffe, können diese an den Opferungsstätten eingesetzt werden. So lassen sich wirtschaftliche, aber auch militärische Vorteile für das eigene Volk erzielen. Als Beispiel kann die Opferung die Siedler schneller machen, sodass der Abbau von Rohstoffen und der Aufbau neuer Gebäude deutlich schneller vonstatten geht.

Dieses Video zu Siedler - Aufbruch schon gesehen?

Ihr findet das Video direkt bei Ubisoft TV.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Siedler - Aufbruch der Kulturen

Die Siedler-Serie



Die Siedler-Serie anzeigen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Die Siedler - Aufbruch der Kulturen

Alle Meinungen