Call of Duty - World at War: Kommt schon am 14. November?

von Henning Ohlsen (04. September 2008)

Gerüchten zufolge soll der Weltkriegs-Shooter Call of Duty 5 - World at War bereits ab dem 14. November in den Regalen stehen. Jedoch ist nicht klar, für welches Land dieses Datum gilt.

Große US-Händler, wie zum Beispiel Gamestop, geben den 11. November als aktuellen Versandtermin an. Von Activision Deutschland gibt es zu diesen Daten noch keine Stellungnahme.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen