Fifa 09: "Adidas Live Season" im Video

von Philip Ulc (04. September 2008)

Die Fußball-Simulation Fifa 09 von Electronic Arts wird über ein einmaliges Feature verfügen, das die Formkurve aller aktiven Fußballer der sechs größten Ligen Europas dynamisch aktualisiert. Ein Entwicklertagebuch zeigt euch diese Neuerung nun in einem Video.

Die so genannte Adidas Live Season lädt via Xbox live beziehungsweise Playstation Network wöchentlich die Spielerkader hoch und passt sie entsprechend der Formkurve realer Stars an. Unter den sechs besten Ligen befindet sich auch die Bundesliga.

Fifa 09 erscheint am 2. Oktober für Playstation 3, Playstation 2, Xbox 360, PC, PSP, Nintendo DS und Wii. Eine Demo für die Next-Gen-Konsolen wird bereits am 11. September erhältlich sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 09

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fifa 09

R-Mugen-Tsukuyomi
55

Nicht wirklich ein Erfolg

von gelöschter User 9

Coolboy98
85

Geht!

von Coolboy98 (2)

Alle Meinungen