Spore als Verkaufsschlager: 2 Mio. Exemplare in einem Monat

von Henning Ohlsen (04. September 2008)

Trotz der bisher eher enttäuschenden Bewertungen für Spore könnte es zum Verkaufsschlager werden. So prognostiziert Colin Sebastian, Vizepräsident der US-Firma Lazard Capital Market, dass der Titel aus dem Hause EA allein im September etwa zwei Millionen Mal über die Ladentheken der USA wandern wird.

Auch Warhammer Online - Age of Reckoning traut er einen erfolgreichen Start zu. 650.000 Anmeldungen im US-Territorium sagt er dem Spiel voraus.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Spore

Spore-Serie



Spore-Serie anzeigen

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News