Grand Theft Auto IV: Vielleicht auch für Wii

von Henning Ohlsen (05. September 2008)

Grand Theft Auto 4 könnte demnächst ach für die Wii erscheinen. Schenkt man Take-Two-CEO Ben Feder Glauben, ist eine Portierung des Hits für Nintendos Konsole alles andere als ausgeschlossen.

Laut Feder habe sein Unternehmen viel Zeit damit verbracht, eine gute "Partnerschaft" mit Nintendo aufzubauen und GTA auf den NDS zu bringen. So sei Grand Theft Auto - Chinatown Wars nur der erste Schritt dabei, die GTA-Reihe auf den Nintendo-Konsolen zu etablieren.

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

"Ohne damit näher auf ein GTA IV für Wii eingehen zu wollen, kann ich sagen, dass Nintendo und Take-Two sehr gut zusammenarbeiten; Nintendo und Rockstar arbeiten auch gut zusammen, und wir wollen diese Beziehung noch weiter ausbauen", sagte Feder.

Außerdem fügte er hinzu, dass Grand Theft Auto - Chinatown Wars spätestens am 1. Februar 2009 für den NDS erscheinen wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto - Chinatown Wars

Letzte Inhalte zum Spiel

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto - Chinatown Wars

buddy00
66

Schlecht

von buddy00 (40)

R-Mugen-Tsukuyomi
80

Für DS-Verhältnisse nicht schlecht

von gelöschter User 6

MaxiMan
97

Alle Meinungen