Halo 3 Title Update 2: Neue Erfolge braucht das Land

von Falko Sczendzina (06. September 2008)

Zum zweiten Mal wird Bungie einen großen Patch für Halo 3 herausbringen.

Hauptsächlich wird dieser Patch einige Veränderungen am Spiel vornehmen, die der Spieler gewöhnlich nicht wahrnehmen wird, da sie in die interne Spielmechanik eingreifen. Außerdem wird es dem Entwickler neue Möglichkeiten bringen, um Cheater zu entdecken und zu strafen. Am interessantesten ist aber, dass der Erfolgs-Shooter neue Xbox-Live-Achivements erhalten wird. Diese Achivements werden Spieler erhalten, die ihren Rang im neuen Rangsystem verbessern oder sonstige glorreiche Online-Mehrspieler-Taten vollbringen.

Bei dem neuen Rangsystem werdet ihr künftig in jeder Spielliste unabhängig von den anderen Modi beurteilt. Seid ihr also beispielsweise in Team Doubles gut, so steigt ihr in dieser Spielliste auf, aber nicht in der Rangliste von Ranked Big Teams. Das heißt allerdings nicht, dass eure bisher erreichten Erfahrungspunkte und Höchstes-Können-Punkte, die im alten System den kategorischen Rang festlegten, gelöscht werden. Denn wer sich ein Profil eines Spielers ansieht, der wird auch weiterhin dessen gesamten Erfahrungspunkte und spiellistenübergreifendes Höchstes Können sehen.

Der Title-Update-2-Patch soll später in diesem Monat erscheinen und weitere Infos gibt es in Bungies Ankündigung.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News