Fatal Vortex Light: Neuer, leichter Spielmodus

von Falko Sczendzina (06. September 2008)

Am heutigen Abend ist neben der seit einigen Monaten laufenden Hauptrunde des Browser-Games Fatal-Vortex eine Light-Variante gestartet. Derzeit noch als Beta ist Fatal Vortex Light schon voll spielbar.

Während die aktuelle achte Runde des Vortex von alten Hasen in elitären Allianzen wie The Borg oder Old School dominiert wird, bietet die Light Variante jedem eine Möglichkeit in das Spiel reinzuschnuppern oder Ehemaligen, die nicht mehr genügend Zeit haben, um spielerisch mitzuhalten, dem Browser Game treu zu bleiben.

So ließ das FaVo-Team verlauten:

"Für alle, die sich zwischen 'ganz oder garnicht' entscheiden müssen, gibt es jetzt Fatal Vortex Light. Eine separate Spielrunde mit reduziertem Gameplay, das sich mit ebensoviel Spaß auch bei geringer Spielaktivität geniessen lässt."

Die Beta der neuen Variante erreicht ihr nach dem Login in das Hauptspiel. Scrollt einfach vom Eintritt in die laufende achte Runde zur Beta. Diese ist aktuell noch auf eintausend Spieler limitiert.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Fatal-Vortex
Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link