Final Fantasy XIII: Nicht auf TGS spielbar

von Josef Dietl (Montag, 08.09.2008 - 13:15 Uhr)

Das Rollenspiel Final Fantasy 13 wird auf der Tokyo Game Show noch nicht spielbar sein. Wie die Kollegen von Kotaku berichten, hat Square Enix heute auf seiner japanischen Homepage verkündet, dass man auf der Spielemesse nur neue Trailer zu Final Fantasy XIII präsentieren werde.

Ebenso könnt ihr auf der Show auch die beiden anderen Teile der Fabula-Nova-Crystallis-Serie, Final Fantasy Versus XIII und Final Fantasy Agito XIII, nur in Form von Videos bewundern. Eine Demoversion des Hauptspieles soll erst im ersten Quartal 2009 als Beigabe zum Blu-ray-Film Advent Children erscheinen.

Die Vollversion von Final Fantasy XIII wird 2009 in Japan exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Wann das Spiel in Amerika und Europa für Playstation 3 und Xbox 360 erscheint, ist noch nicht bekannt.

News gehört zu diesen Spielen
Bekommt Solid Snake ein PS5-Remake?

Metal Gear Solid: Kehrt das Original auf der PS5 zurück?Ohne Hideo Kojima gibt es wahrscheinlich erstmal kein (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Final Fantasy 13
Viperwarfare
90

von Viperwarfare (12) 2

RehwillererTyp
89

von RehwillererTyp (48)

Alle Meinungen