Little Big Planet wird knapp 40GB groß

von Marcel Källner (11. September 2008)

In einem Interview mit den Kollegen von gamesindustry.biz hat der Mitbegründer von Media Molecule Alex Evans verraten, dass der neueste Titel aus der Softwareschmiede Little Big Planet bis zu 40GB auf einer Blu-ray-Disk verbrauchen wird.

Alex Evans meinte: "Ich glaube, dass eine Single-Layer-Blu-ray 20 Gigabyte und eine Dual-Layer 40 Gigabyte an Daten fassen kann, aber egal, jedenfalls füllen wir die Blu-ray-Disk."

Little Big Planet erscheint am 29. Oktober dieses Jahres exklusiv für die Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet

Letzte Inhalte zum Spiel

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Little Big Planet

Rivernoise
85

Willkommen in deiner Traumwelt

von gelöschter User

Alle Meinungen