Warhammer Online mit Xbox-Pad spielen

von Philip Ulc (18. September 2008)

Das lang erwartete Online-Rollenspiel Warhammer Online - Age of Reckoning ist heute offiziell gestartet und seit heute morgen 9 Uhr tummeln sich bereits Tausende in den WAR-Servern. Pünktlich zum Release bietet Software-Entwickler Blue Orb nun ein kostenloses Tool an, mit dem ihr das MMORPG auch mit einem gewöhnlichen Xbox-360-Controller spielen könnt.

Neben besagtem Online-Rollenspiel unterstützt die Software auch folgende Titel: Call of Duty 4 - Modern Warfare, Counter-Strike Source, World of Warcraft und Half-Life 2.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer Online - Age of Reckoning
Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News