Film-Gerüchte zu Mass Effect

von Thomas Zühlsdorf (19. September 2008)

Laut dem Spieleblog von Variety hat der mittlerweile selbstständige Filmproduzent Avi Arad die Filmrechte zum Action-Rollenspiel Mass Effect gekauft. Ob auch wirklich ein Film gedreht wird, ist damit jedoch noch nicht sicher.

Avi Arad arbeitete bisher als Produzent für Marcel-Comic-Verfilmungen, worunter unter anderem Spiderman, Ironman oder auch X-Men fallen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News