Keine Demo für Need for Speed - Undercover?

von Thomas Zühlsdorf (19. September 2008)

Nach einem Interview von GamingIndians.com mit dem führenden Produzenten John Doyle wird es vor Veröffentlichung keine Demo-Version von dem neuen Need for Speed-Teil geben.

"Wir wollen einfach mehr Zeit in das Spiel anstatt in eine Demo investieren", so Doyle.

GamingIndians fragt sich: Könnte es nicht auch sein, dass EA ähnliche Vorab-Kritik wie bei Pro Street vermeiden möchte? Möglich wär's.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Undercover

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link