Fifa 09 hat den gleichen Kopierschutz wie Spore

von Stefan Bien (23. September 2008)

Wie der Vizepräsident von Electronic Arts in einem Interview bekanntgegeben hat, wird die Version von Fifa 09 für den PC mit den gleichen Kopierschutzmaßnahmen versehen sein wie das kürzlich erschienene Spiel Spore. Dieser hartnäckige Kopierschutz erfordert bei der Installation des Spiels eine Onlineverbindung zur Registrierung und begrenzt die Anzahl der Installationen. Bereits beim Erscheinen von Spore gab es für den Kopierschutz viel Kritik, außerdem wurde dieser in kürzester Zeit geknackt und schränkt somit nur noch die ehrlichen Käufer des Spiels ein.

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 09

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fifa 09

R-Mugen-Tsukuyomi
55

Nicht wirklich ein Erfolg

von gelöschter User 9

Coolboy98
85

Geht!

von Coolboy98 (2)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link