Sony bringt Platinum-Bundles für die PS2

von Josef Dietl (24. September 2008)

Sony lässt seine alte Kundschaft nicht im Stich und wird in Kürze mehrere Platinum-Bundles für die Playstation 2 in den Handel bringen. Dies hat das japanische Unternehmen bekannt gegeben, nachdem man zu Beginn der Woche die finale Version der Current-Gen-Konsole für 130 Euro in den Handel gebracht hat.

Die erste Zusammenstellung beinhaltet die beiden in der antiken Götter-Welt spielenden Action-Adventures God of War und God of War 2. Im zweiten Bundle befinden sich der futuristische Shooter Killzone und God of War. Die beiden Spiele der dritten Kombination sind das Beat em up Tekken 5 und der Jump-n-Run-Shooter Ratchet & Clank 3. Das letzte Bundle zielt auf eingefleischte Rennspiel-Fans. Es beinhaltet die Rennsimulation Gran Turismo 4 und das Motorrad-Rennspiel Tourist Trophy.

In den Handel kommen werden die Zusammenstellungen am 8. Oktober und das jeweils für 29,99 Euro, womit Sony mal eben die Preise der millionenfach verkauften Spiele halbiert hat. Wer also bereits in Richtung Weihnachtsgeschenke Ausschau erhält, für den scheint die günstige und erst kürzlich weiterentwickelte Konsole mit bis zu 8000 Spielen Auswahl und den neuen Bundles nicht die schlechteste Wahl zu sein.

Kommentare anzeigen
Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News