Call of Duty 4 nun auch für den Mac

von Josef Dietl (24. September 2008)

Call of Duty 4 - Modern Warfare wird nun auch auf dem Mac erscheinen. Laut einer Meldung von Applications System Heidelberg befindet sich die deutsche Version des Spieles seit heute morgen im Presswerk und wird in weniger als zwei Wochen auf den Markt kommen.

Der Kriegs-Shooter von Infinity Ward und Activision, der auf allen seinen bisherigen Systeme sehr erfolgreich war, wird für etwa 55 Euro in den Regalen stehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link