Far Cry 3 offiziell bestätigt

von Thomas Zühlsdorf (25. September 2008)

Louis-Pierre Pharand, Produzent von Far Cry 2, gab heute bekannt, dass bereits eine Fortsetzung geplant sei. Im Interview mit play.tm sagte er: "Ich lüge nicht und sage 'Es wird vielleicht ein Far Cry 3 geben'. Ein Far cry 3 erscheint, nur wann steht noch nicht fest. Ich schätze, in zwei bis vier Jahren."

Ob die Entwickler dem Afrika-Stil treu bleiben oder ob es einen Szeneriewechsel gibt, ist noch nicht klar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link