Deutschsprachige Kommandos in EndWar live vorgeführt

von Falko Sczendzina (26. September 2008)

Das Düsseldorfer Ubisoft-Studio hat eine Vorführung der Sprachsteuerung der deutschen Fassung von Tom Clancys EndWar online gestellt.

In der aktuellen Ausgabe UbiTVs widmet Carsten Konze einen vierzigsekündigen Beitrag seinen ersten linguistischen Gehversuchen in EndWar. Dazu wirbt Ubisoft:

"Das Video zeigt, dass TOM CLANCY'S ENDWAR auch mit der vermeintlich schweren, deutschen Sprache perfekt klar kommt. Der Spieler manövriert seine Einheiten wie ein echter Befehlshaber."

Xbox-360- und Playstation-3-Spieler, die sich für Strategiespiele interessieren, sollten sich das Video ansehen. Das Spiel wird Ende des Jahres erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancys Endwar
gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tom Clancys Endwar

Gamesfreak98
85

Alle Meinungen

* gesponsorter Link