Gerüchte um neues Nintendo DS-Modell

von Thomas Zühlsdorf (28. September 2008)

Die japanische Zeitung Nikkei hat nun Gerüchte über ein neues Modell für Nintendos erfolgreichen Handheld veröffentlicht. Die angeblichen neuen Funktionen:

  • Eingebaute Digitalkamera (sowie spezielle Spiele)
  • Musikplayer
  • Größerer Bildschirm
  • Verbesserungen an Wireless Connection Funktion
  • Datentransfer zwischen Wii und dem Handheld
  • Neuer SD-Karten-Slot

Des Weiteren soll der "neue DS" noch in diesem Jahr in Japan erhältlich sein und dort weniger als 20.000 Yen (gut 130 Euro) kosten. Über eine Veröffentlichung in Europa und Amerika denke man nach.

Nintendo hat die Meldung noch nicht offiziell bestätigt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News