Budget-Label für die Wii?

von Marcel Källner (30. September 2008)

Sony und Microsoft haben schon seit längerem für ihre Konsolenspiele preisreduzierte Platinumausführungen. Bei Spielen für Nintendos Konsole Wii wartet man aber seit ihrem Start vergebens auf ein solches Budget-Label.

Das Marktforschungsunternehmen Gfk Chart Track deutete aber jetzt an, dass in nächster Zeit mit einem Budget-Label für die Nintendo Wii zu rechnen sei: "Es ist noch nicht zum greifen nah, aber wir rechnen in nächster Zeit mit der Einführung eines Budget-Labels."

Eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo steht bislang noch aus, weswegen diese Behauptungen erst einmal mit Vorsicht zu genießen sind.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News