Nackte Tatsachen in Saints Row 2 entdeckt

von Marcel Källner (30. September 2008)

Bei den Kollegen von gamersyde.com ist ein Video aufgetaucht, welches zeigt, dass im kommenden Actionspiel Saints Row 2 scheinbar die Möglichkeit besteht sich komplett zu entkleiden.

So wird es möglich sein die Straßen, wie Gott den Spieler schuf, unsicher zu machen. Die wichtigsten Stellen wurden dabei unkenntlich gemacht. Ungeklärt ist aber, ob diese Möglichkeit nicht nur bei männlichen sondern auch bei weiblichen Charakteren besteht.

Um Gewissheit darüber zu haben, müssen wir uns wohl noch bis zum 14. Oktober dieses Jahres gedulden, an welchem das Spiel für die Playstation 3 und die Xbox 360 in den Händlerregalen stehen wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saints Row 2

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News