Pure-Demo steht zum Download bereit

von Thomas Zühlsdorf (01. Oktober 2008)

Disney Interactive hat nun eine Demo für die PC-Version des Action-Sportspiels Pure herausgegeben.

Zum Testen gibt es die italienische Strecke "Mount Garda", auf der ihr drei Runden gegen fünfzehn KI-Fahrer bestreiten dürft. Dabei müsst ihr möglichst schnell sein und gleichzeitig möglichst gute Tricks vollführen. Außerdem gibt es ein kurzes Tutorial, in dem ihr mit der temporeichen Steuerung vertraut gemacht werdet.

Die gut 2 GB große Demo gibt es auf worthplaying.com zum Download.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Pure
Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link