Nintendo legt Gamecube-Spiele neu auf

von Stefan Bien (03. Oktober 2008)

Nintendo hat bekannt gegeben, dass in nächster Zeit verschiedene Titel, die bereits auf dem Gamecube erschienen sind, für die Nintendo Wii erneut veröffentlicht werden.

Diese Titel werden dabei an die neuen Steuerungsmöglichkeiten der Wii-Fernbedienung angepasst. Zuerst sollen Neuauflagen der zwei Titel Donkey Kong Jungle Beat und Pikmin 2 erscheinen, später werden sich dann auch noch neue Versionen von Metroid Prime, Metroid Prime 2 - Echoes, Chibi-Robo und Mario Power Tennis in die Serie einreihen. Die ersten beiden Titel werden in Japan noch in diesem Jahr erscheinen, Nintendo of Europe teilte auf Anfrage allerdings mit, dass für Europa noch keine Veröffentlichungstermine festgelegt sind.

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link