Infos zur Alarmstufe-Rot-3-Special-Edition

von Marcel Källner (03. Oktober 2008)

Schon Ende dieses Monats erscheint der neueste Ableger der Alarmstufe-Rot-Serie, Alarmstufe Rot 3. Deshalb hat der zuständige Publisher, Electronic Arts, vor kurzem erste Informationen zur Special-Edition peisgegeben.

Diese enthält, neben dem Spiel, eine Bonus-DVD, auf der Interviews mit den Darstellern in den Zwischensequenzen sowie eine spezielle Battlecast-Folge über das Spiel zu sehen sind. Dazu gesellt sich noch eine neue Mehrspielerkarte, die nur den Besitzern der Special-Edition vorbehalten ist.

Alarmstufe Rot 3 erscheint planmäßig am 30. Oktober dieses Jahres für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alarmstufe Rot 3

Alarmstufe Rot-Serie



Alarmstufe Rot-Serie anzeigen

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News