Uncharted 2 und Verfilmung kommen 2009

von Josef Dietl (03. Oktober 2008)

Die Verfilmung und der Nachfolger von Uncharted - Drake's Schicksal werden im Laufe des kommenden Jahres erscheinen. Wie die Kollegen vom Spielemagazin PSM3 berichten, arbeite man bei den Entwicklern von Naughty Dog bereits ausgiebig an der Fortsetzung des Dschungel-Action-Adventures.

Laut dem Bericht wird Uncharted 2 ebenso wie der Vorgänger exklusiv für die Playstation 3 erscheinen und an die Suche nach dem Gold von El Dorado anknüpfen. Folglich wird Nathan Drake wieder eure Spielfigur sein.

Außerdem haben die Kollegen von Kotaku erfahren, dass die Arbeiten an der Verfilmung des ersten Teiles ebenfalls zügig vorangehen. Ihren Quellen zufolge werde der Produzent Avi Arad, der bereits für zahlreiche Marvel-Verfilmungen wie die X-Men-Reihe verantwortlich war, die Leitung übernehmen. In Sachen Story wolle man sich Drakes Erlebnissen vor dem Insel-Abenteuer widmen. Einen genaueren Termin für die Uraufführung konnte oder wollte man noch nicht nennen.

Kommentare anzeigen
PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News